
Bei strahlendem Sommerwetter verbrachten die Ehrenamtlichen des Kasseler Hospitals am 19. Juni einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag. Um 14:00 Uhr begann das Sommerfest mit einem Besuch der Neuen Galerie, bei dem es viel zu entdecken und zu bestaunen gab.
Anschließend ging es ins Café Falada, wo bei Kaffee und leckerem Kuchen in gemütlicher Runde erzählt, gelacht und die gemeinsame Zeit genossen wurde. 8 neue Ehrenamtliche haben dabei ihr Zertifikat erhalten und wurden im Kasseler Hospital Herzlich willkommen geheißen. Die fröhliche Stimmung, die schönen Gespräche und das herzliche Miteinander machten diesen Ausflug zu einem besonderen Erlebnis.





