Sommerfest Kasseler Hospital
Bei strahlendem Sommerwetter verbrachten die Ehrenamtlichen des Kasseler Hospitals am 19. Juni einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag. Um 14:00 Uhr begann das Sommerfest mit einem Besuch der Neuen Galerie, bei dem es viel zu entdecken und zu bestaunen gab. Anschließend ging es ins Café Falada, wo bei Kaffee und leckerem Kuchen in gemütlicher Runde erzählt, gelacht […]














