APPH Forum

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie herzlich zu unserer letzten Forumsveranstaltung im Jubiläumsjahr der APPH am
08.11.2023 um 17:00 Uhr
ins Kolpinghaus ein.
Frau Maria-Simela Jost wird über das Thema „Intimität und Sexualität bei Palliativpatienten“ referieren. Frau Jost ist Palliativmedizinerin und zudem langjährige Referentin in der APPH. Aus ihren Erfahrungen mit Palliativpatienten wird sie uns Einblicke in die Bedürfnisse von Palliativpatienten nach Berührung, Intimität und Sexualität gewähren und uns anhand von Gesprächs- und Situationsbeispielen einen professionellen Umgang erläutern.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird im großen Konferenzraum im Kolpinghaus stattfinden.
Die Adresse lautet:
Regionalhaus Adolf Kolping
Die Freiheit 2
34119 Kassel
Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung benötigen Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Zum Schutze aller möchten wir Sie aber bitten, bei Erkältungssymptomen von einer Teilnahme abzusehen.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Ihnen und Frau Jost.

08 Nov 2023
Vorbei!